SPD Lüneburg im Gespräch: Infostände zur Kommunalwahl

Die SPD Lüneburg ist in den kommenden Wochen mit mehreren Infoständen in der Innenstadt sowie in den Stadtteilen vor Ort. "Wir kommen nicht nur in Wahlkampfzeiten gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch. Aber ganz besonders jetzt, vor der Kommunalwahl, gehen wir mit unserem Informationsangebot quasi auf die Straße, dorthin, wo die Menschen sind."

. Die Lüneburgerinnen und Lüneburger sind eingeladen, sich an unseren Infoständen über unsere Politik und unser Wahlprogramm zur Kommunalwahl zu informieren sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennenlernen", so die Ortsvereinsvorsitzende Hiltrud Lotze. "Infostände, Wahlplakate und das Werben für unsere Überzeugungen und Ziele gehören zur Demokratie. Wir freuen uns, wenn die Wählerinnen und Wähler unser Informationsangebot nutzen."

"Die Lüneburgerinnen und Lüneburger sind eingeladen, sich an unseren Infoständen über unsere Politik und unser Wahlprogramm zur Kommunalwahl zu informieren sowie unsere Kandidatinnen und Kandidaten kennenlernen", so die Ortsvereinsvorsitzende Hiltrud Lotze. "Infostände, Wahlplakate und das Werben für unsere Überzeugungen und Ziele gehören zur Demokratie. Wir freuen uns, wenn die Wählerinnen und Wähler unser Informationsangebot nutzen."

An folgenden Terminen finden Infostände statt:

* Freitag, 12.8., 16-18 Uhr, Garbers Center
* Freitag, 12.8., 17 Uhr, Loewe-Center