FAMILIENFEST im HANSEVIERTEL

Jag die Ente!

Du willst grillen? Du willst gewinnen? Und das alles noch für einen guten Zweck? Dann komm zu unserem Hanseviertel-Familienfest am Sonntag, den 21.08.16 von 12:00-16:00 auf dem Stadtplatz des Hanseviertels (Ecke: „Haus am Stadtpark“).

Finde die roten SPD-Enten, die wir im Hanseviertel versteckt haben und löse das Geocachingrätsel, um tolle Preise zu gewinnen

Nebenbei kannst du bei Bratwurst (auch vegan), Bier, Softdrinks, Zuckerwatte und Slush-Eis noch etwas Gutes tun, denn alle Einnahmen des Festes gehen an den Kindergarten im Hanseviertel! Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Deine Lüneburger SPD.

Das genaue Programm mit detaillierten Erläuterungen findest Du hier:

Familienfest Hanseviertel PDF 10,54 MB