Zum Inhalt springen
Ideen Skatepark Foto: Philipp Meyn, canva
Foto von Skatepark und Ergebnisse Workshop

3. November 2020: Gute Nachricht aus dem Sportausschuss!

Wir setzen uns gemeinsam mit der Lüneburger Skate-BMX-Gemeinschaft für den Bau einer neuen Skateanlage auf den Sülzwiesen ein. Auf unserer Veranstaltung im September haben wir uns mit den künftigen Nutzerinnen und Nutzern ausgetauscht und verdammt viel gelernt.
Die Ergebnisse des skatepark-checks wurden auf Flipcharts festgehalten (kleines Foto), so ähnlich wie in Hannover – Linden (großes Foto) soll es bald auf den Sülzwiesen aussehen .
Auf dieser Grundlage haben wir eine Anfrage gestellt und nun im Sportausschuss gab es das positive Signal. So soll es im nächsten Jahr unter Einbindung der Aktiven starten!

Bei Fragen und Anmerkungen meldet euch gern unter: meyn@spd-lueneburg.de

Vorherige Meldung: SPD-Ortsverein Lüneburg startet Aktion „100 Tage – 100 Orte und Begegnungen“

Nächste Meldung: Der SPD Ortsverein Lüneburg - jetzt mit eigenem Podcast!

Alle Meldungen