Zum Inhalt springen
2400 1256 max Foto: SPD OV Lüneburg

10. Juli 2022: So war das SPD Familienfest mit Flohmarkt!

Quelle: SPD-Ortsverein Lüneburg

Trotz kurzer Regendusche überraschte uns dann der Sonnenschein beim Lüneburger SPD Familienfest & Flohmarkt im wunderschönen Stadtteil Moorfeld in Lüneburg.

Landtagsabgeordnete Andrea Schröder-Ehlers und Landtagskandidat für den Wahlkreis 48 Philipp Meyn nutzten das schöne Wetter auch für einen Besuch des Festes.

Viele Menschen nahmen auch die kostenfreie Möglichkeiten ihre Dinge an den Menschen zu bringen in Anspruch, andere lauschten der Musik der Bands "Skiffle Train" und "Bernies Favoriten“.
Für die Kinder gab es eine Buttonmaschine, eine Spielecke und eine Hüpfburg - die Kleinen haben's gut angenommen. 🥳

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt: Es wurden Getränke, Bratwürste, Pommes und Kuchen verkauft.

Das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein und wir freuen uns über jede*n, der die Veranstaltung besucht hat!

Vorherige Meldung: Auf ein Wort mit Hubertus Heil und Andrea Schröder Ehlers

Nächste Meldung: Pride und Juso-Sommerfest in Lüneburg

Alle Meldungen