Zum Inhalt springen
Artikel SPD-Willkommensbanner

18. Juli 2012: SOMMER-SPEZIAL 2012 der SPD Lüneburg

Auch in diesem Jahr bietet der SPD Ortsverein Lüneburg sein Sommerprogramm „SOMMER SPEZIAL“ an. „Wir laden die Lüneburgerinnen und Lüneburger und die Gäste unserer Stadt ein, in den Sommerferien die Stadt neu zu entdecken“, so die Vorsitzende Hiltrud Lotze. „Möglich wird dies, weil Firmen, Institutionen und Projekte ihre Türen für uns öffnen und uns einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Da gibt es viel Neues und Spannendes zu entdecken.

„SOMMER SPEZIAL“ ist kurzweilig und bildet weiter – es ist für Jung und Alt das ideale Programm für die Sommerferien.“

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Deshalb wird um verbindliche Anmeldung gebeten unter
Telefon 0 41 31 - 23 28 59 (AB) oder per
E-Mail an spd@spd-ortsverein-lueneburg.de

Weitere Informationen sowie Themen und Termine finden Sie in dem zum Download bereitgestelten Dokument.

Download Format Größe
Sommer-Spezial 2012 PDF 128,2 KB

Vorherige Meldung: „RIO+20“ – Veranstaltung mit MdB Dr. Matthias Miersch

Nächste Meldung: Beste Wünsche zum Schuljahresbeginn – Kritik an der Schulpolitik in Niedersachsen

Alle Meldungen