Zum Inhalt springen
FKT Foto: Canva, Tamme
Frauenkampftag 2021

16. Februar 2021: Zoom – Konferenz zum Frauentag am 8. März um 20.00 Uhr mit Pia Steinrücke

Schlagwörter
Am 8. März ist Frauentag - und es gibt jede Menge aktuelle Themen zu besprechen!
Wir freuen uns sehr, dass die SPD OB - Kandidatin, Sozial- und Bildungsdezernentin Pia Steinrücke, mit uns über die Herausforderungen in der Corona-Zeit diskutieren wird. Außerdem soll es um das Frauenhaus in Lüneburg gehen. Und natürlich könnt ihr eure Gedanken zum Frauentag ansprechen!
Die Einladung erfolgt an die Mitglieder demnächst per Mail, in der Mail sind dann die Zoom-Zugangsdaten. Interessierte Nicht – Mitglieder sind auch herzlich willkommen, schreibt uns einfach eine Mail an info@spd-lueneburg.de, dann senden wir euch die Zugangsdaten zu.
Seid dabei und bringt eure Fragen und Anregungen mit. Wir freuen uns auf euch!

Vorherige Meldung: Zum Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus

Nächste Meldung: Pia Steinrücke als OB- Kandidatin der SPD Lüneburg nominiert!

Alle Meldungen