Zum Inhalt springen
Gruppenfoto vom SPD-Unterbezirksvorstands 2019 Foto: SPD-UB Lüneburg
v.l.n.r. Rolf-Werner Wagner, Brigitte Mertz, Dr. Inge Voltmann-Hummes, Friedrich von Mansberg, Andrea Schröder-Ehlers, Franz-Josef Kamp, Angela Lütjohann, Achim Gründel, Annika Weinert

Der ordentliche Unterbezirksparteitag fand am Samstag, den 30. März 2019 im Kunstsaal in Lüneburg statt. Es gab eine Talkrunde "Perspektive Kommune bis Europa" mit unserem Europaabgeordneten Bernd Lange und Norbert Meyer, Kandidat für die Landratswahl 2019. Durch den Talk führte Friedrich von Mansberg.

Der Vorstand des Unterbezirkes wurde gewählt. Andrea Schröder-Ehlers wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Neu im Vorstand sind Friedrich von Mansberg, Rolf-Werner Wagner und Annika Weinert. Alle Beschlüsse, die auf dem Unterbezirksparteitag gefasst wurden, können hier heruntergeladen werden.

Download Format Größe
Beschlüsse ordentlicher Unterbezirksparteitag 2019 PDF 232,1 KB