Unterbezirksvorstand
v.l.n.r: Dr. Inge Voltmann-Hummes, Franz-Josef Kamp, Angela Lütjohann, Jakob Blankenburg, Andrea Schröder-Ehlers, Lars Drebold, Achim Gründel, Brigitte Mertz, Holger Prange, Barbara Beenen, Stefanie Filohn, Hans-Joachim Einfeldt

Am 27. November 2021 fand unter strengen 2G Plus-Regeln der Parteitag der SPD Lüneburg im Bürger- und Kulturhaus in Dahlenburg statt, der wegen Corona schon einmal verschoben werden musste. 61 Delegierte stimmten über den neuen Vorstand sowie die Parteitagsdelegierten ab.

Andrea Schröder-Ehlers wurde als Unterbezirksvorsitzende mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Neu im Vorstand ist der Bundestagsabgeordnete Jakob Blankenburg, der einstimmig zum Stellvertreter gewählt wurde. Weitere stellvertretende Vorsitzende sind Franz-Josef Kamp (Dahlenburg) und Achim Gründel (Radbruch). Auch neu im geschäftsführenden Vorstand ist Jochen Einfeldt, der das Amt des Finanzverantwortlichen übernimmt.

Beisitzer:innen sind Barbara Beenen (Embsen), Stefanie Filohn (Lüneburg), Lars Drebold (Radbruch), Brigitte Mertz (Neetze), Angela Lütjohann (Brietlingen), Holger Prange (Amelinghausen) und Sascha Schellin (Adendorf).