Zum Inhalt springen

Dienstag, 6. September 2022, 19:00 – 21:00
Lüneburg
: Mitgliedertreffen der Jusos Lüneburg

Schlagwörter

Liebe Jusos,

gerne wollen wir euch hiermit zu unserem Mitgliedertreffen am 28.06. um 19 Uhr einladen. Wir möchten mit euch eine Denkfabrik veranstalten, um uns Aktionen in der Sommerpause zu überlegen und zu planen. Das kann von einem Gewerkschaftstag bis hin zu einem "Wie organisieren wir die Sperrmüllproblematik auf dem Land?"-Tag sein. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Wir treffen uns dafür im DGB-Haus (Heiligengeiststr. 28, 21335 Lüneburg). Kommt gerne zahlreich und lasst uns alle eine gute Zeit haben.
Haltet euch gerne auch schon den 10.07. ab 19 Uhr frei, denn da wollen wir mit euch unser Sommerfest feiern!

Jungsozialistische Grüße

Fine und Luca


Unsere zweiwöchigen Mitgliedertreffen finden in der Regel in dem Büro von Jakob Blankenburg oder in dem SPD-Büro statt. Abweichungen davon könnt ihr unter diesem Abschnitt sehen. Inhaltlich geht es um diverse Themen rundum den Landkreis Lüneburg und unseren Grundwerten Sozialismus, Feminismus, Antifaschismus und Internationalismus. Schreibt uns gerne eine Mail an: jusos@spd-lueneburg.de oder benutzt das Anmeldeformular, wenn ihr dabei sein wollt.

Adresse

DGB-Haus

Heiligengeiststr. 28
21335 Lüneburg
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)

Weitere Termine

  • Dienstag, 20. September 2022, 19:00 – 21:00
  • Dienstag, 4. Oktober 2022, 19:00 – 21:00
  • Dienstag, 18. Oktober 2022, 19:00 – 21:00
  • Dienstag, 1. November 2022, 19:00 – 21:00
  • Dienstag, 15. November 2022, 19:00 – 21:00

Melden Sie sich gleich online an