Die Mitglieder der SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus diskutierten am Mittwoch, dem 12.3.2008, um 10.00 Uhr, im Brauhaus Mälzer, über ihren Beitrag zur SPD-Aktion „Demokratie und Toleranz stärken – Jung und Alt gemeinsam gegen Rechts“. Dazu soll ein Informationsstand in der Bäckerstraße aufgebaut werden. Die Jusos hatten bereits ihre Beteiligung avisiert, so dass das Motto auch durch die Anwesenden verdeutlicht werden wird. Mit roten Rosen und Informationsmaterialien sollen Passanten ermuntert werden ihre Meinung schriftlich kund zu tun.

Außerdem wurde über den Informationsstand beim „Tag der älteren Generation“, am 2.4.2008, im Gemeindezentrum in Kaltenmoor, gesprochen. Konkretisierungen werden aber erst in der nächsten Zusammenkunft am Mittwoch, dem 9. 4.2008, im Brauhaus Mälzer, vereinbart. Beginn wie immer um 10.00 Uhr.

Mit guten Wünschen zum bevorstehenden Osterfest schloss Martin Pustowka, Vorsitzender der AG 60plus, die Veranstaltung.