Zum Inhalt springen

1. Dezember 2022: Jesus wurde Weihnachten geboren – oder?

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD-Unterbezirks Lüneburg lädt ein!

Liebe Freundinnen und Freunde von 60plus,

nach dreijähriger Warte(Advents)zeit können wir uns wieder vorweihnachtlich treffen.
Dazu laden wir euch herzlich ein. In angenehmer Atmosphäre können wir ungezwungen plaudern.
Vielleicht überrascht uns jemand mit selbstgebackenen Keksen?

Diesmal haben wir einen dem Anlass entsprechenden Gast eingeladen:

PD Dr. Heiko Wojtkowiak, Leuphana Lüneburg – Institut für Ethik u. Theologie

Er wird uns kurzweilig auf die Zeitreise zu den biblischen Weihnachtsgeschichten mitnehmen.

Wir freuen uns auf euch. Gäste sind willkommen.


Download Format Größe
AG 60plus jesusdocx PDF 464,2 KB

Vorherige Meldung: Mandatsträger der SPD positionieren sich klar gegen die Trassenführung zwischen Lüneburg und Reppenstedt!

Nächste Meldung: Baldige Auszahlung der Energiepauschale für Studierende in Lüneburg!

Alle Meldungen