Am 18. Mai 2023 (Himmelfahrt) fand unsere traditionelle Fahrradrallye zum 48. Mal mit Beteiligung von unserem Abgeordneten im Bundestag Jakob Blankenburg und unserem Abgeordneten im Landtag Philipp Meyn statt.

Trotz Anfangs etwas kühlem Wetter konnten unsere Parteikolleg:innen an ihren Kontrollstellen in Reppenstedt, Dachtmissen, Kirchgellersen, Westergellersen, Südergellersen, Heiligenthal, Böhmsholz und unsere Endstelle in Kirchgellersen viele Stempel an die ca. 90 Teilnehmenden verteilen. Am Endpunkt in Kirchgellersen haben wir bei schönem Wetter zusammen den sportlichen Vormittag mit erfrischenden Getränken, Erbsensuppe sowie Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Bei der abschließenden Verlosung der vollständigen Teilnehmerkarten konnten wir sowohl schönes Fahrradzubehör übergeben, als auch eine Fahrt nach Berlin mit einem Besuch bei Jakob Blankenburg (MdB). Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmenden und bedanken uns bei allen Helfer:innen an den Kontrollstellen und bei den Helfer:innen des Essensstandes in Kirchgellersen. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen an Himmelfahrt 2024!

Ihre SPD Gellersen