Am Wochenende waren wir bei unserer Bezirkskonferenz in Springe und haben zahlreiche Anträge eingebracht! Unser Unterbezirk hat in diesem Jahr insbesondere den Fokus auf das Kindeswohl und den Kindesschutz gelegt. Hier konnten wir unsere Beschlusslage weiter ausbauen!

Neben den inhaltlichen Debatten haben wir Franzi zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt! Herzlichen Glückwunsch! Außerdem gehen wir mit Marco ins nächste Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Mit Toni verlieren wir leider eine prägende Jungsozialistin, aber sie wird für uns weiter kämpfen und hoffentlich im Oktober in den Landtag einziehen. Unsere Unterstützung ist dir sicher! Vielen Dank für euer Engagement, lieber alter Bezirksvorstand! Ihr wart großartig!

Und darüber hinaus hatten wir einige Gäst*innen, wie zum Beispiel Ute Neumann vom DGB, die unsere Forderungen auch noch einmal untermauert hat. Bernd Lange haben wir hierbei auf europäischer Ebene auf unserer Seite.