Die SPD Gellersen hat seit dem 07.02.2024 eine neue Doppelspitze bestehend aus Karoline Feldmann und Marc Scheele. Den Vorstand komplettieren Margaretha Stumpenhusen und Christian Purps als Stellvertretende Vorsitzende, Hans-Joachim Einfeldt als Finanzverantwortlicher sowie als Beisitzende Sandy Schumann, Denis Tscherepanow und Matthias Knaack.

Das Team besteht aus erfahrenen sowie neu hinzugekommenen Mitgliedern aus allen Teilen Gellersens und wird weiterhin durch regelmäßige Infostände, öffentliche Stammtische und Aktionen für die Menschen in Gellersen ansprechbar sein: „Wir wollen die Themen, die die Menschen bewegen, aufgreifen und freuen uns daher sehr, wenn wir auf solche aufmerksam gemacht werden“, so Karoline Feldmann. Marc Scheele ergänzt: „Vorrangige Aufgabe der SPD Gellersen wird es sein, sich für die Belange der Menschen in Gellersen stark zu machen und dabei für soziale Gerechtigkeit, Demokratie und eine leistungsfähige Daseinsvorsorge einzutreten.“